Pension und
Kellergaststätte

 

 

Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Urlaubserlebnisse, Grüße und gutgemeinte Tipps!

37 Einträge auf 4 Seiten

Siegmar Müller

20.06.2013
13:57
Liebes "Team",
wir haben uns hier sehr wohlgefü­hlt:­Freundlichkeit,­Sauberkeit,­ sehr leckeres und gut bekömmliches Essen, Ruhe - es gab nichts zu meckern! Das ganze Haus-innen und außen-zeugt von viel Fleiß und einem guten Geschmack bei der Auswahl der Details.
Bestimmt werden sich auch weiterhin die Gäste sehr wohl fühlen.
Mit einem herzlichen Dankeschön
Familie Siegmar Müller

Maria u. Claus Eichenmüller

23.05.2013
14:45
Wir haben im April ein paar wunderschöne Tage bei euch verbracht. Es war Erholung pur in eurer blitzsauberen Pension zu übernachten und in eurer gemütlichen Seemannsstube am liebevoll gedeckten Tisch zu frühstücken oder uns am Abend mit einem tollen Essen verwöhnen zu lassen. Euer schön gepflegter Garten hat uns am Nachmittag zum Ausruhen eingeladen. Gerne kommen wir mal wieder!!!

Maritta Wallwiener

30.03.2013
18:03
Plädoyer fürs Osterei das weiß ein jeder,wers auch sei, gesund und stärkend ist das Ei !! Wilhelm Busch
Frohe Ostern und nochmals vielen Dank für die viel zu kurze aber erneut schöne Zeit
bei Ihnen. Bis zum Jzni und alles Gute für Sie von Fam.Wallwiern+Hund

Christine Jung

20.01.2013
14:17
Liebe Familie Ploetz,das ist eine tolle Homepage geworden, die richtig Lust macht, hier den Urlaub zu verbringen.
Herzliche Grüße
Ch. Jung

Kenya Jackson

03.12.2012
00:23
Hallo! Die Homepage hat mir absolut gut gefallen. Man sieht das hier viel Arbeit hinein gesteckt wurde. Bis dann, Kenya Jackson

Mareike+Harald Tiedt/Kleindienst

25.08.2012
14:33
Hallo ihr lieben.

In der Woche vom 13.08-17.08.2012 hatten wir 6 eine wunderschöne Woche in Eurer Pension , mit einem super tollen & freundlichem Service&supertollem Essen . wir kommen gern wieder .

Viele Grüße

 Maren und Lars und Maris

08.08.2012
14:35
Liebe Familie Ploetz!
Gestern haben wir wie die Könige bei Euch gespiesen...heute sind wir immer noch satt und glücklich. Eure Pension und Gaststätte kann man für gutgelaunte, sehr hungrige und herzliche Menschen nur empfehlen. Schade, dass Juliusruh keinen Hafenanleger hat, dann wäre heute der "Hering satt" dank Larsi schon alle! Wir freuen uns schon auf eine Wiederkehr nach Juliusruh - zwecks "Zimmer- und Kü­chenkontrollllllllllllll­eeee!­ Herzliche Grüße von der Avra auf fast hoher See- die Ham

Mirko Schmidt

29.07.2012
12:53
Wir kommen seit Jahren mehrmals im Jahr hierher. Die Pension war früher unter der Regie von Herrn Holtmann schon prima und das setzt sich bei Fam. Ploetz mindestens fort: Menschlicher Umgang zwischen Gastgeber und Gästen, das beste bisher kennengelernte Frühstück, superlecker Essen mit frischen Zutaten, absolute Sauberkeit und in allen Dingen sehr viel Liebe zum Detail! Dementsprechend das Publikum: sehr angenehm- keine Snobs!Hier kann man wirklich entspannen und Urlaub machen!
Swantje und Mirko

Toni, Anja & Vince Braun

10.07.2012
20:34
Geheimtipp: Fischsuppe unbedingt probieren!!! ;-)

In dem Sinne, um das Rezept bettel, Mail habt ihr ja nun :)

Bis zum Herbst!

LG aus Dresden

Thomas & Angelika  Zühlsdorf

09.07.2012
18:13
Hallo liebes "Pension-Am Strand-Team"!
Wir möchten uns nochmals bei allen herzlich bedanken für die schönen Stunden die wir bei Euch verbringen durften. Es hat uns super gut gefallen und wir werden Euch auf jeden Fall weiteremphehlen. Zimmer-top, Essen-top, Alles rundum-top
Liebe Grüße aus Wismar


ZurückSeite 3 von 4

Spaziergang am Strand