Pension "Am Strand"       und Gaststätte  "Seemannstube"
     Ihr Untertitel

 

Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Urlaubserlebnisse, Grüße und gutgemeinte Tipps!

39 Einträge auf 4 Seiten

Toni, Anja & Vince Braun

10.07.2012
20:34
Geheimtipp: Fischsuppe unbedingt probieren!!! ;-)

In dem Sinne, um das Rezept bettel, Mail habt ihr ja nun :)

Bis zum Herbst!

LG aus Dresden

Thomas & Angelika  Zühlsdorf

09.07.2012
18:13
Hallo liebes "Pension-Am Strand-Team"!
Wir möchten uns nochmals bei allen herzlich bedanken für die schönen Stunden die wir bei Euch verbringen durften. Es hat uns super gut gefallen und wir werden Euch auf jeden Fall weiteremphehlen. Zimmer-top, Essen-top, Alles rundum-top
Liebe Grüße aus Wismar


Rosemarie und Peter Bauszus

15.06.2012
11:39
Hallo Pension "Am Strand",
wir kommen seit Jahren auf die Insel Rügen und speziell in dieses Haus. In dieser Zeit hat sich hier unheimlich viel verändert.
Ein großes Dankeschön dem Team der Pension "Am Strand", dieser fleißigen Truppe, die seit Jahren durch eine phantastische Küche, freundlichste Bedienung und sauberes Umfeld ihren Gästen unvergessliche Tage schenkt. WIR KOMMEN WIEDER!
Familie Bauszus aus dem Havelland

Familie Kramer

12.06.2012
11:44
Die Sachsen waren zu Gast!
Herzlichen Danke für wunderschöne Urlaubstage in Juliusruh, für eine freundliche Aufnahme in der Pension "Am Strand", für liebevolle Bewirtung und schmackhaftes Essen.
WIR KOMMEN GERNE WIEDER!
Mit Leipziger Grüssen
Familie Kramer

Horst und Lydia Schaefer

01.04.2012
17:53
Die Pension "Am Strand" war der Hammer gewesen!Das essen,der Service alles war super!!Wir kommen wieder!

Katja und Torsten Michael

12.03.2012
07:38
Wir haben unsere erste Urlaubswoche in diesem Jahr in Juliusruh in der Pension "Am Strand" verbracht und kurz überlegt, ob wir uns in dieses Gästebuch eintragen. Warum? Weil es eine wunderschöne Woche war, wo einfach alles gestimmt hat. Wenn alle erfahren, wie schön es in Juliusruh ist und wie liebevoll wir von der Familie Ploetz betreuut wurden, dann müssen wir demnächst für Jahre vorbestellen, um wieder dort Urlaub zu machen . Wir jedenfalls kommen auf alle Fälle wieder.

Sabine & Nils Blanckschein

02.03.2012
11:47
Hallo,
wir waren Ende Februar dort, und es war eine sehr schöne Zeit. Das Essen war lecker und ganz schön riesige Portionen.
Wir werden es gerne weiter empfehlen !!!!
Liebe Grüße aus Neuruppin

Detlef & Silke Weber

01.10.2011
21:30
An diesen Urlaub werden wir uns sehr lange erinnern. Unterkunft und Wetter waren Super und das Essen aller erste Sahne.
Bis bald mal wieder

Michaela und Robert Seliga

20.08.2011
20:40
Hallo Ihr Lieben,
wir hatten neulich ein sehr leckeres und schön hergerichtetes Abendessen bei Euch im Gartenlokal! Wir kommen gerne wieder und werden Euch natürlich weiterempfehlen! Alles Liebe!

ZurückSeite 4 von 4

Spaziergang am Strand